Daheim ist es am schönsten

Am 28 und 29 April 2018 fanden die ersten beiden Turniere auf heimischen Boden statt. Am Samstag wurde erfolgreich gemixed. Unser Maisacher Team Claudia Losher und Fabian Rauber erreichten den 9. Platz. „Es war sehr stark besetzt und wir waren noch nicht optimal eingespielt“ so Fabian Rauber nach dem Turnier.

Am Samstag wurde das Feld geteilt. Auf dem ersten Feld wurde ein Damen Turnier ausgerichtet und auf dem zweiten ein Herren Turnier. Bei den Damen erreichte die Heimmannschaft bestehend aus Valea Rabe und Annalena Perl einen zum Saisonauftakt zufriedenstellenden 7. Platz. Bei den Herren konnte jedoch der Sieg nach Hause gebracht werden. Das Team Daniel Müller und Patrick Schmid sicherten sich in einem  spannenden Finale den Sieg. Die nächsten Turniere auf der Anlage der TSG sind am 19. und 20. Mai und am 2. und 3.6.