Die jüngste Trainerin der Welt

Unter den strengen Augen von „Jungtrainerin“ Lilith wurden vor dem letzten Spieltag die Kraftübungen durchgeführt.

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison sollte am letzten Samstag der dritte Tabellenplatz gesichert werden. Das erste Spiel gegen den Tabellenletzten Planegg-Krailling IV wurde souverän und sicher 3:0 gewonnen. In der zweiten Partie kam dann mit dem Tabellenführer ein ganz anderes Spiel zustande. Es wurde zwar mit 0:3 verloren, aber so deutlich wie das Ergebnis aussieht war das Spiel nicht. Im Gegensatz zum Hinspiel musste SW München ihre ganze Klasse aufbringen, um den Sieg einzufahren und den Aufstieg perfekt zu machen. Leider konnten die Satzbälle, die sich boten, nicht genutzt werden. Erfreulich war aber, dass Trainer und Zuschauer den spielerischen Fortschritt der Saison auch in so einem schwierigen Spiel deutlich sehen konnten und sich ein begeisternd ausgeglichenes Spiel entwickelte.

Dem Team Gratulation zu einer tollen Saison mit grandiosem Teamgeist!!