Erfolgreiche Volleyballsaison geht zu Ende

Die am Anfang der Saison neu geformten 3. Mannschaften bei Damen und Herren hatten eine lange und harte Saison. Die Herren 3 spielten lange sehr gut in der Bezirksklasse mit und waren lange dem Klassenerhalt sehr nahe. Leider mussten Sie am letzten Spieltag im direkten Vergleich mit den beiden Mitabstiegskandidaten Niederlagen einstecken und werden so nächste Saison in der Kreisliga spielen. Primäres Ziel für diese Mannschaft genauso wie für die Damen 3 ist aber die Ausbildung der jungen Spielerinnen und Spieler um sie über kurz oder lang in den höherklassigen Mannschaften einsetzen zu können. Und in diesem Bereich konnte in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht werden. Trainingsfleiß und Engagement konnten die Spielstärke deutlich steigern, so dass in den nächsten Jahren viele der Spieler in die höheren Ligen aufsteigen können. Dank an die Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz!!