„Mädels on fire“ – Saisonstart der A-Jugend

Trainer Patrick Schmid schaffte mit seiner weiblichen U20  den perfekten Start in die Saison. Mit zwei Siegen sicherten sich die jungen Damen den zweiten Platz in der Tabelle. Gegen den Gastgeber Eichenauer SV (17:25, 25:18 & 15:8) und gegen den TSV 1882 Landsberg (25:17, 21:25 & 15:10) gewannen sie ganz knapp im dritten Satz. Nach bereits 6 Sätzen in der gleichen Formation durften sie noch gegen den SV Haimhausen ran. Der aus den Vorjahren altbekannte Gegner traf auf eine neue und stärkere Maisacher Mannschaft. Dennoch gelang es den Maisachern nicht einen Sieg heim zu fahren. „Die Mädels waren on fire“ (Fireball) laut Coach.

a-jugend_web
Melina Schmid, Aileen Mathä, Leonie Zeiler, Trainer Patrick Schmid, Fiona Hieringer, Sabrina Renners, Anna Kesler

Kommentar verfassen