TSG feiert bayerischen Meistertitel beim Tischfußball

Bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften am 27.10.18 bei der Tischfußballvereinigung München in Martinsried war wieder einmal die bayerische Tischfußballelite an den Tischen gefordert.136 Teilnehmern aus Vereinen in Bamberg, Würzburg und München, die im bayerischen Ligabetrieb aktiv sind, kämpften in den Kategorien Einzel und Doppel bei Damen, Herren, Senioren und Junioren um die Titel.

Seit vielen Jahren hat sich dieser spannende und rasante Sport in Maisach etabliert. Mittlerweile ist auch der Nachwuchs schon so weit, in der Spitze mitspielen zu können. So wurde Sebastian Fürst von der TSG Maisach bei der Ausspielung der Jugendlichen bis 18 Jahren Bayerischer Meister im Einzel und zusätzlich Bayerische rVizemeister im Doppel. Das Training in den eigenen Räumlichkeiten des Vereins gibt der Jugend die Möglichkeit, sich auch außerhalb von kommerziellen Spielhallen zu verbessern. Der Verein freut sich über den Erfolg dieser tollen Trainingsarbeit der Abteilung.

Interessenten für diese Sportart sind herzlichst eingeladen zu den Trainingszeiten am Dienstag und Freitag von 19-21 Uhr im Strasserwinkel 6 mitzuspielen.