Jahresbeiträge:

Kinder und Jugendliche               4 – 17 Jahre 60€
Erwachsene ab 18 Jahre 80€
Aufnahmegebühr einmalig 10€
Familienbonus Das Vierte und jedes weitere angemeldete Familienmitglied ist beitragsfrei     (Kinder gelten bis 18 Jahre als Familienmitglied)

Eine Kündigung muss bis zum 30.11. eines Jahres schriftlich mit Unterschrift in der Geschäftsstelle, Am Straßerwinkel 3, 82216 Maisach oder beim Vorstand, Alpenrosenstraße 22, 82216 Maisach eingegangen sein. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Beiträge bei verspäteter Kündigung nicht zurückerstattet werden können.

Zusatzbeiträge:

Kraft und Fitness:

Jährlicher Zusatzbeitrag für die Nutzung des Kraft- und Fitnessraumes inkl. Sport Spezial:

Jugendliche (14 – 26 Jahre): 120€  ( = monatlich 10,00€ )
Erwachsene (ab 27 Jahre): 150€  ( = monatlich 12,50€ )
Partnerbeitrag (für Ehepaare und Lebensgemeinschaften): 240€  ( = monatlich 20,00€ )
einmaliger Gesundheits-Check zu Beginn des Vertrages: 20€

Sport Spezial:

jährlich: 40€

Kursgebühren:

Die Beiträge für die Kurse finden Sie auf den Kursausschreibungen. Sie variieren von Kurs zu Kurs und sind für Mitglieder der TSG Maisach reduziert.