Erfolg für den Dance Cocktail in Augsburg – gleich beim ersten mal in der Spitzengruppe

Am letzten Wochenende machten sich unsere 7 Mädls vom „Dance Cocktail“ auf, um in Augsburg zum ersten Mal am STAC-Festival teilzunehmen. Dieses bietet eine Plattform für Künstler und Laiendarsteller verschiedener Altersgruppen aus Augsburg und Umgebung im Bereich darstellende Kunst (Tanz, Musik, Artistik, Jonglage).
Sie mussten sich mit weiteren 15 Tanzgruppen dem Urteil von 250 Zuschauern stellen und haben auf Anhieb den 4. Platz erreicht.
dance-coctail
Die Begeisterung bei den Tänzerinnen und Begleitern war natürlich riesig und das spornt an, im Frühjahr 2017 mit neuer Show erneut beim STAC-Festival mitzumachen.

Die Gruppe trainiert immer donnerstags zwischen 17:00 und 18:00 im Vereinsheim der TSG-Maisach. Wer Lust und Zeit hat und zwischen 14 und 17 Jahren ist, kann gerne vorbeikommen.

Ein Gedanke zu „Erfolg für den Dance Cocktail in Augsburg – gleich beim ersten mal in der Spitzengruppe

Kommentar verfassen