Maisacher Volleyball-Kreispokal Doppelsieg

Sowohl die TSG Maisach Damen als auch die Herren holten sich den Sieg beim Kreispokalturnier am Sonntag in Germering!

„Hier regiert die TSG“ schallte es nach den letzten Matchbällen in der Germeringer Wittelsbacherhalle. Sowohl die Damen I der TSG als auch die Herren II der Spielgemeinschaft TSG Maisach/ SV Esting spielten sich am Sonntag beim Kreispokal auf den ersten Platz.

Bei den Damen konnten sich die Maisacherinnen zunächst gegen die Kreisliga-Mannschaft aus Eching durchsetzen. Im zweiten Spiel boten sie und die Heimmannschaft aus Germering den Zuschauern ein spannendes Match, das mit einem knappen 2:1 an die Gäste aus Maisach ging.

Die Herren setzen sich ebenfalls knapp im Spitzenspiel gegen die ligahöhere Heimmannschaft durch und triumphierten nach dem Saisonerfolg mit Aufstieg in die Bezirksliga nun auch beim Kreispokal.

Damit haben sich beide Volleyballmannschaften für den Bezirkspokal qualifiziert, der am 28.03.2020 für die Damen in Germering und die Herren in Lohhof stattfinden wird. Über Zuschauer und Fans freuen sich die Maisacher Damen und Herren natürlich sehr.