A-Jugend qualifiziert sich für die Oberbayerischen Meisterschaften

Und wieder haben sie sich qualifiziert. Wie schon in den letzten Jahren schafften die Mädchen der A-Jugend der TSG wieder den Sprung zur Oberbayerischen Meisterschaft. Geprägt  waren die Kreismeisterschaften von den zwei dominierenden Mannschaften aus Germering und Maisach. Ohne Satzverlust spielten sich beide ins Finale. Dort entwickelte sich ein spannendes und knappes Match mit tollen Spielzügen, krachenden Angriffen und tollen Abwehraktionen. Dabei behielten in diesem Jahr die Germeringer Damen die Oberhand. Beide treffen sich am 8./9.2. bei den Oberbayerischen in Taufkirchen wieder. Außerdem schafften von der TSG Maisach noch die D-Jugend  und E-Jugend der Jungs und die F-Jugend der Mädchen den Sprung zur Oberbayerischen. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Nachwuchsarbeit.