Damen 1 auf dem Weg zur Tabellenspitze

Nach zwei klaren Siegen am letzten Samstag gegen Lohhof und Unterpfaffenhofen/Germering geht der Trend  bei den Damen 1 Volleyballerinnen der TSG Maisach deutlich nach oben.

Obwohl durch Verletzungen und Urlaub stark dezimiert setzte sich gegen den jungen Nachwuchs der Bundesligamannschaft aus Lohhof trotz anfänglicher Schwierigkeiten die größere Erfahrung und Variabilität der Maisacherinnen durch. Mit viel Schwung, schönen Kombinationen aber leider auch zu vielen einfachen Fehlern kamen sie letztlich zu einem hochverdienten 3:1 Sieg.

Gegen die sehr erfahrene Mannschaft aus Germering zeigten die Damen dann alle über den Sommer eintrainierten Spielzüge und fuhren mit viel Mut und vor allem Einsatz und Willensstärke ein 3:0 ein, was die Damen auf den 2.Platz der Bezirksklassentabelle katapultierte.