Guter Start für die Herren 3 Volleyballer

Den ersten Spieltag der Saison begannen die Herren 3 der TSG Maisach gleich mit einem 3:0 Auftaktsieg gegen die Hausherren aus Germering. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem Rückstand von 5 Punkten zur Mitte des ersten Satzes kämpften sich die Jungs zurück und kamen im Verlauf der Partie immer besser ins Spiel. Die ersten beiden Sätze gingen nach großem Kampf, aber am Ende doch souverän mit 25:22 und 25:20 an die Jungs aus Maisach. Mit dem 3. Satz zitterte sich die noch junge Truppe mit 26:24 zum Satz- und Spielgewinn. Dem zweiten Gegner aus München mussten sich die Maisacher jedoch mit 0:3 geschlagen geben. In den ersten zwei Sätzen des zweiten Spiel mussten die Jungs aus Maisach leider recht deutlich abgeben (16:25 und 13:25). Doch im dritten Satz zeigten sie nochmal was sie konnten und kämpften sich mit viel Teamgeist zu einem 21:25. Der Gegner aus München war an dem Tag einfach zu stark, aber das Rückspiel steht ja noch aus!