Unser neuer Stellvertretende Abteilungsleiter Andreas Mader hat sich wieder ein Wochenende Zeit genommen um interessierte, mit Fachwissen schon vorbelastete Kraftsportler intensiv auf einen Trainerjob vorzubereiten.
Da die Öffnungszeiten des Kraftraums immer mehr ausgedehnt werden sollen, benötigt der Verein, um dem Zustrom der Mitglieder gerecht zu werden, immer mehr fachlich kompetente Aufsichtspersonen. Deshalb ist die TSG Maisach sehr dankbar, dass Michael, Rainer, Norbert und Sebastian sich das ganze Wochenende Zeit genommen haben, um sich auf einen Übungsleiterjob vorzubereiten. Fachbezogen waren auch andere Trainer zur Auffrischung herzlich willkommen.
Wir bedanken uns besonders für die Zeit und die Arbeit, die Andreas investiert hat und wünschen den neuen Trainern einen guten Start.