Mitgliederversammlung 2022

Mit leider nur wenigen Besuchern konnte die TSG in diesem Jahr wieder eine „normale“ Mitgliederversammlung begehen. 1.Vorstand Bernd Stadler konnte trotz Corona nicht nur wieder steigende Mitgliederzahlen vermelden, sondern auch über große Investitionen in verschiedene Bauprojekte berichten, die das Vereinsgelände noch attraktiver machen.

Die Planung des Vorstandes sah für dieses Jahr den Bau einer Stockschützenanlage vor, was die Mitgliederversammlung allerdings ablehnte, um dem Verein den finanziellen Spielraum in diesen schwierigen Zeiten zu gewährleisten. So wird es in diesem Jahr bautechnisch auf dem Gelände recht ruhig zugehen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die mit ihrem Kommen ihre Anerkennung für die viele ehrenamtliche Arbeit des Vorstandes gezeigt haben und sich für die Belange des Vereins interessieren.

Hier einige Impressionen vom Vereinsgelände und der Versammlung: