Saisonauftakt Damen 2

Trotz Corona konnte die Damen 2 der TSG Maisach ihre ersten Spiele der neuen Saison bestreiten. Nach einer sehr langen Phase nur mit Training waren die Spielerinnen heiß auf den ersten Wettkampf.

Gegen Oberweikertshofen musste sich die junge Mannschaft allerdings erst finden. Trotz vieler guter Punkte mussten sie eine Niederlage hinnehmen. Diese hinderte sie allerdings nicht daran, im zweiten Spiel gegen Unterpfaffenhofen-Germering ganz anders aufzutreten und die ersten beiden Sätze souverän zu gewinnen. Nach zwei schwächeren Sätzen und dem Ausgleich zeigten sie dann aber in der entscheidenden Phase die Ergebnisse des vielen Trainings. Mit einem deutlichen 15:9 sicherten sie sich den ersten Saisonsieg. Herzlichen Glückwunsch!!