So lang ist das schon her??

Diese Frage stellen sich viele der von der TSG Maisach geehrten langjährigen Mitglieder an diesem Abend. .. Wir spielen schon 26 Jahre zusammen Volleyball? … Solange bin ich schon Trainerin in der Sportgruppe? .. Wow sah ich da noch jung aus!!

Geehrt wurden bei einer kleinen Feierstunde am 24.9. im Vereinsheim alle, die mehr als 22 Jahre in der TSG oder der Abteilung Freizeit und Seniorensport sind. Neben Grußworten des Vereinsreferenten der Gemeinde Maisach Alfred Hirsch und vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Herbert Thoma des BLSV konnten sich die Anwesenden Geehrten vor allem über Erinnerungen freuen. Bilder aus den Anfangszeiten des Vereins und davor, Geschichten, Anekdoten und lustige Momente. Außerdem konnten mit dieser Veranstaltung all die ehrenamtlichen Stunden Arbeit, die viele der geehrten Mitglieder für den Verein, für die Sportler, zur Errichtung des Vereinsgeländes und für den Aufbau dieses einzigartigen Sportangebotes der TSG geleistet haben, wenigstens ideel honoriert werden (mit Geld ist dieser Zeitaufwand nicht zu bezahlen!!!).

Bei einem gemeinsamen Abendessen ging es dann im gemütlichen Teil eher um den zwischenmenschlichen Austausch, und so saßen viele noch lange zusammen, erinnerten sich und planten die Zukunft!

Vielen Dank an alle PlanerInnen, OrganisatorInnen und HelferInnen, die diese wirklich runde Veranstaltung möglich gemacht haben.