U15 Volleyballjugend mit neuen Trikots

Die Maisacher U15 männlich konnte sich in der Saison 2023/2024 in ihrer Altersklasse beweisen. Mit großem Einsatz und Trainingseifer verbesserten sich die Jungs über die Saison hin kontinuierlich. In zahlreichen Turnieren stellten sie ihr Können unter Beweis und erzielten gute Erfolge. Insbesondere der letzte Spieltag der Saison, in der das Team als Heimmannschaft fungierte, konnte sich sehen lassen. Die Jungs setzten sich gegen teilweise deutlich stärker eingeschätzte Teams durch und sicherten sich am Ende einen tollen 5. Platz. Die Motivation und Spielfreude der Mannschaft überzeugte auch die „Eiber & Kunz Schrott Metall Recycling GmbH“, die dem Team einen großartigen neuen Trikotsatz sponsorte. Die Freude war riesig und die Mannschaft kann die kommende Saison nun kaum mehr erwarten. Herzlichen Dank dem spendablen Sponsor!!