Vor-Corona-Mitgliederversammlung

Noch vor den Ausgangsbeschränkungen konnte die TSG ihre jährliche Mitgliederversammlung abhalten. Wieder konnten der Vorstand um Bernd Stadler und die Abteilungsleiter eine erfolgreiche Arbeit präsentieren. Zum ersten mal ist die Mitgliederzahl zum Jahresende 2019 auf über 1000 Personen gewachsen – eine nie erwartete Zahl!

Schatzmeisterin Petra Stadler schaute anschließend auf ein finanziell sehr erfolgreiches Jahr zurück. Für die Bautätigkeiten in diesem Jahr und den ordnungsgemäßen Ablauf des Sportbetriebes sind ausreichend monetäre Mittel vorhanden. Deshalb beschloss die Mitgliederversammlung den Bau einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Vereinsheims – nicht nur ein kleiner Beitrag zur Energiewende sondern auch eine Investition in die Zukunft des Vereins.

Abschließend dankte auch der 1.Bürgermeister Hans Seidl dem Vorstand der TSG und vor allem Petra und Bernd Stadler für das vorbildliche Engagement und die perfekte Führung des Vereins. Außerdem kündigte er an, dass die gerade für die TSG so wichtige neue Realschulturnhalle planmäßig zum Herbst in Betrieb genommen werden soll.