Ehrenamtspreis Bezirk Oberbayern für unsere Schatzmeisterin Petra Stadler

Der Bezirks­tags­prä­si­dent Josef Mede­rer betonte in seiner Grußrede, dass „auf der heuti­gen Veran­stal­tung wahre Helden sind. Oft wird nur vom Ehren­amt gere­det, hier sind heute dieje­ni­gen anwe­send, die es leben und umset­zen. Hier sitzen nun die wich­ti­gen Vorbil­der, Leucht­türme und Multi­pli­ka­to­ren. Vielen Dank für Ihren Einsatz im Sportverein!“

Unendlich viele Stunden ihrer Freizeit widmet Petra dem Verein. Ihr ist es ein Anliegen, den Zusammenhalt zu leben, sich füreinander einzusetzen. Der Verein lebt von ihren Ideen, von ihrem nimmermüden Einsatz für Hallen, Trainer, neue Sportangebote und den mutigen Weiterentwicklungen unserer Vereinsidee. Die vielen Kleinigkeiten können einen zwar zermürben, Petra aber bleibt immer am Ball, gibt selber Übungsstunden, macht einen Großteil der Verwaltung und schiebt immer wieder neue Werbemöglichkeiten an.

Petra: von allen Vereinsmitgliedern ein herzliches „Dankeschön“ für deinen unermüdlichen Einsatz, damit wir in tollen Sportstätten immer wieder qualitativ hochwertigen Sport treiben können!!