TSG Maisach feiert 15 Jahre Sport für Maisach

Am 18. September konnte die TSG Maisach nun endlich ihren 15. Geburtstag coronakonform in großen Räumlichkeiten und Outdoor nachfeiern. Der 1.Vorstand Bernd Stadler ließ die Erfolgsgeschichte revuepassieren. Von 50 Gründungsmitgliedern im Jahr 2007 stieg die Mitgliederzahl entgegen vieler Voraussagen kontinuierlich auf jetzt über 1000 Mitglieder an, einem der größten Vereine der Gemeinde. Dazu beigetragen haben vor allem die vielen Ehrenamtlichen und Übungsleiter, die das vielfältige und qualitativ hochwertige Sportangebot für alle Altersstufen in den selbsterstellten Räumlichkeiten anbieten. So feierten sie zusammen mit dem Vorstand bei einem großen Buffet eine fröhliche Party im Vereinsgebäude am Straßerwinkel und auf dem Vereinsgelände.